URLAUB

…die schönste Zeit des Jahres! Daher muß Urlaub für mich (nicht immer) mit einer großen Fernreise, Strand und Meer verbunden sein. Urlaub kann für mich auch ein Kurztrip in eine andere Stadt oder nur ein Ausflug sein.

Mein liebstes Reiseland sind seit vielen Jahren die Vereinigten Staaten von Amerika. Deshalb gibt es auch kein Land, welches ich im Laufe der Zeit öfters besucht habe, als die U.S.A. Es begann 1988, als ich mit einem Schulfreund erstmals eine Reise in das „Land der unbegrenzten Möglichkeiten“ wagte: New York – Los Angeles – Miami Beach – New York:

Ein kurzes Video, welches in New York am „Rockefeller Center“ entstanden ist. (1988)

Einige Aufnahmen, die in den „Universal Studios“ in Los Angeles entstanden sind. (1988)

Einige Tage Erholung (und auch Langeweile) pur im „Newport Beach Hotel“ in Miami Beach, Florida (1988)

Zum Ende der Rundreise ging es zurück nach New York, dem Ausgangspunkt dieses Urlaubes. Am letzten Tag besuchten wir noch das „World Trade Center“ (1988)