Bremen’s 7ter Himmel

Bremens 7ter Himmel 2008

"Bremen's 7ter Himmel" 2008

Bremen’s 7ter Himmel

Im Jahr 2005 eröffnete auf dem Parkdeck der „Galeria Kaufhof“ erstmals „Bremen’s 7ter Himmel„. Diese für Bremen absolut neue Art von Location, wo man bei sanfter Musik im Liegestuhl relaxen konnte, war der Vorreiter für die Beach Clubs in Bremen – praktisch also fast das Original! Dies hatte man sonst in Bremen nur vom „Bolero Beach Club“ am Teerhof gekannt. Anfangs war „Bremen’s 7ter Himmel“ noch mit Kunstrasen ausgelegt, später wurde das Beach-Feeling dann mit echtem Sand optmiert. Ganze 4 Sommer lang konnte man in luftiger Höhe, inmitten der Bremer City, diese besondere Art von Location genießen – dann schloss „Bremen’s 7ter Himmel“ leider für immer seine Pforten.

Klicken Sie bitte auf eines der unten aufgeführten Fotos, um zum Fotobericht des jeweiligen Jahres zu gelangen.

Bremens 7ter Himmel 2005

"Bremen's 7ter Himmel" 2005

Bremens 7ter Himmel 2006

"Bremen's 7ter Himmel" 2006

Bremens 7ter Himmel 2007

"Bremen's 7ter Himmel" 2007

Bremens 7ter Himmel 2008

"Bremen's 7ter Himmel" 2008

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.