Fuerteventura 2005

Hotel Nautilus Beach auf Fuerteventura

Hotel "Nautilus Beach" auf Fuerteventura

In diesem Jahr ging es in der Zeit vom 20. bis 27. 06. 2005 für Simone und mich nun schon zum fünften Mal in das Hotel „Nautilus Beach“ auf Fuerteventura! Das Hotel bildet zusammen mit dem Nachbarhotel „Costa Calma Beach“ das „Costa Calma Beach Resort“ und befindet sich direkt am Strand. Die gesamte Anlage war auch diesmal in einem einwandfreien Zustand und ermöglichte uns erneut einen sehr angenehmen und erholsamen Urlaub.

Hotel Nautilus Beach auf Fuerteventura

Hotel "Nautilus Beach" auf Fuerteventura

Unser Zimmer für diesen Urlaub

Unser Zimmer für diesen Urlaub

Diesmal war auch Heike, eine sehr gute Freundin mitgekommen.

Im Nachbarzimmer wohnte Heike, eine sehr gute Freundin.

Der Balkon mit Meerblick war super!

Der Balkon mit Meerblick war super!

Erfrischungen gab es abends (auch) an der Hotelbar

Erfrischungen gab es abends (auch) an der Hotelbar.

Relaxen im Schatten auf den Liegen...

Relaxen im Schatten auf den Liegen...

...oder in der Sonne im Hotelpool.

...oder in der Sonne im Hotelpool.

Schon öfters, wenn wir auf Fuerteventura im Urlaub waren, fanden während unseres Aufenthalts Länderspiele der Deutschen Nationalmannschaft (Confed-Cup 2005) statt. Da es während der Übertragung dann im Hotel öfters lustig zugeht, sehe ich mir diese sehr gerne in Gesellschaft anderer Hotelgäste an. So war es auch in diesem Jahr. Irgendwie ergab es sich durch meine Homepage „Leben in BLue Jeans“, dass wir Frank, Uwe und Rüdiger kennenlernten. Sie waren durch die Urlaubsberichte auf meiner Homepage auf dieses Hotel aufmerksam geworden und zufällig auch noch zur selben Zeit dort! Gleich nach unserer Anreise, ich lag gerade erstmals auf meiner Sonnenliege am Pool, sprach mich Frank an, der mich von den Fotos auf meiner Website erkannt hatte. Ein wirklich lustiger Zufall und so verbrachten wir viele nette und lustige Stunden zusammen.

Mit dem Empfang des Fußballspiels gab es anfangs Probleme...

Mit dem Empfang des Fußballspiels gab es anfangs Probleme...

...die sich aber schon bald klären ließen.

...die sich aber schon bald klären ließen.

Frank sorgt für willkommenden Nachschub an Getränken!

Frank sorgt für willkommenden Nachschub an Getränken!

Das heutige Spiel Deutschland : Argentinien endete 2:2

Das heutige Spiel "Deutschland : Argentinien" endete 2:2...

...und sorgte dabei für viel Gesprächsstoff!

...und sorgte dabei für viel Gesprächsstoff!

Das nächste Spiel der Deutschen Nationalmannschaft im Conved-Cup 2005 gegen Brasilien ging dann leider 2:3 verloren. Nach dem Spiel Deutschland – Mexiko (4:3) erspielte sich die Deutsche Mannschaft dann einen dritten Platz in diesem Turnier.

Natürlich haben wir auch wieder den einmalig schönen...

Natürlich haben wir auch wieder den einmalig schönen...

...Sandstrand genossen, der direkt vor dem Hotel beginnt...

...Sandstrand genossen, der direkt vor dem Hotel beginnt...

...und irgendwo da, wo wir nicht waren, vermutlich enden mag.

...und irgendwo da, wo wir nicht waren, vermutlich enden mag.

Es wurde nebenbei wieder viel gefilmt und fotografiert.

Es wurde nebenbei wieder viel gefilmt und fotografiert.

Am langen und leeren Sandstrand auf Fuerteventura

Am langen und leeren Sandstrand auf Fuerteventura

Einfach traumhaft!

Einfach traumhaft!

Flach abfallender Sandstrand auf Fuerteventura

Flach abfallender Sandstrand auf Fuerteventura

Hier wird erstmal vorsichtig die Lage gepeilt.

Hier wird erstmal vorsichtig die Lage gepeilt...

...während hier schon die wärmende Sonne genossen wird.

...während hier schon die wärmende Sonne genossen wird.

Am Pool wird ebenfalls die Sonne genossen!

Am Pool wird ebenfalls die Sonne genossen!

Zwischendurch sportliches surfen im Costa Calma Beach Resort

Zwischendurch sportliches "surfen" im "Costa Calma Beach Resort"

Ein Blick über das Meer vom Hotel Nautilus Beach

Ein Blick über das Meer vom Hotel "Nautilus Beach"

Von Zeit zu Zeit wird ein kühles Bier gezapft...

Von Zeit zu Zeit wird ein kühles Bier gezapft...

...und dann genüsslich an der Strandbar getrunken!

...und dann genüsslich an der Strandbar getrunken!

Wie auch schon in den Jahren zuvor...

Wie auch schon in den Jahren zuvor...

...waren die Mahlzeiten immer einwandfrei und lecker!

...waren die Mahlzeiten immer einwandfrei und lecker!

Abendstimmung

Abendstimmung

Das Duo Lipstick sorgte an manchen Abenden...

Das Duo "Lipstick" sorgte an manchen Abenden...

...in der Strandbar beim Costa Calma Beach für beste Laune!

...in der Strandbar beim "Costa Calma Beach" für beste Laune!

Nette Gespräche am Abend in der Strandbar

Nette Gespräche am Abend in der "Strandbar".

Lipstick spielt den ganzen Abend bekannte Hits!

"Lipstick" spielt den ganzen Abend bekannte Hits!

Morgens, ganz alleine mit Luftmatratze im Pool - herrlich!

Morgens, ganz alleine mit Luftmatratze im Pool - herrlich!

Ein letztes Handy-Foto am frühen Morgen vor der Abreise von unseren Liegen am Pool, die heute wohl schon andere Gäste besetzen werden...

Ein letztes Handy-Foto am frühen Morgen vor der Abreise von "unseren" Liegen am Pool, die heute wohl schon andere Gäste besetzen werden...

Dieser Beitrag wurde unter Fernreisen, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.