Schlachte 2001

Meine ersten Fotos, die an der „Schlachte“ entstanden sind, stammen aus dem Jahr 2001 und sind auf dieser Seite zu sehen. Die ersten wirklichen Biergärten, die es an der 660 Meter langen Uferpromenade gab, war der „Paulaner Biergarten“ und der Biergarten beim „Tafelhaus„. Viele Fotos sind es nicht, die im August 2001 entstanden sind, aber immerhin 14 Stück konnte ich „ausgraben“…

Biergarten beim Paulaners im Jahr 2001

Biergarten beim "Paulaner's" im Jahr 2001

An der neuen Uferpromenade war der Paulaners Biergarten...

An der neuen Uferpromenade war der "Paulaner's Biergarten"...

...der erste Biergarten seiner Art an der Weser.

...der erste Biergarten seiner Art an der Weser.

Ausblick von der Weserbrücke auf die Schlachte

Ausblick von der Weserbrücke auf die "Schlachte"

Die "Schlachte" in Bremen im Jahr 2001

Direkt an der Mauer kann man mich sitzen sehen:)

Direkt an der Mauer kann man mich sitzen sehen:)

Der "Bremer Kajenmarkt" samstags an der "Schlachte"

Das heutige "Feldmann's" war damals noch das "Kuma San" (Sushi).

Das heutige "LUV" war im Jahr 2001 noch das "Tafelhaus".

Der "Bremer Kajenmarkt" samstags an der "Schlachte"

Im Biergarten beim Tafelhaus an der Schlachte im Jahr 2001

Der "Bremer Kajenmarkt" samstags an der "Schlachte"

Im Biergarten beim Tafelhaus an der Schlachte im Jahr 2001

Im Biergarten beim "Tafelhaus" an der "Schlachte" im Jahr 2001

Im Biergarten beim Tafelhaus gibt es Becks vom Fass

Im Biergarten beim "Tafelhaus" gibt es "Beck's vom Fass"

Im Hintergrund die noch neue Fußgängerbrücke zum Teerhof

Im Hintergrund die noch neue Fußgängerbrücke zum Teerhof

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.