Udo Jürgens live in Hannover (26. 02. 1995)

Udo Jürgens live in Hannover (26. 02. 1995)

Udo Jürgens live in Hannover (26. 02. 1995)

Am 26. 02. 1995 findet in der „Stadionsporthalle Hannover“ ein Konzert von Udo Jürgens und dem Orchester Pepe Lienhard im Rahmen der Tournee 1994 / 1995 statt. Es ist das 5. Konzert, das ich von Udo Jürgens miterleben darf. Meine Eltern halten mich inzwischen schon fast für verrückt bzw. durchgedreht, dass ich mehrere Konzerte einer Tournee besuche…

„Madonna in der Hölle“

Absolute Höhepunkte der ersten Konzerthälfte sind für mich auch weiterhin das „Opening“ mit „Damals wollt‘ ich erwachsen sein„, „Madonna in der Hölle„, „Gäb‘ es nur noch dieses Lied für mich“ und „Ich würd‘ es wieder tun„.

„Kurze Unterbrechung“

„Kurze Unterbrechung“

Auch für dieses Konzert ist es uns gelungen, Karten für die ersten Reihen zu bekommen. Inbegriffen ist wieder der Besuch der „V.I.P.-Lounge“ während der Pause.

Pause

Pause

Pause

Pause

Udo Jürgens live in Hannover (26. 02. 1995)

Udo Jürgens live in Hannover (26. 02. 1995)

Orchester Pepe Lienhard

Orchester Pepe Lienhard

Udo Jürgens live in Hannover (26. 02. 1995)

Udo Jürgens live in Hannover (26. 02. 1995)

Udo Jürgens live in Hannover (26. 02. 1995)

Udo Jürgens live in Hannover (26. 02. 1995)

Udo Jürgens live in Hannover (26. 02. 1995)

Udo Jürgens live in Hannover (26. 02. 1995)

Udo Jürgens live in Hannover (26. 02. 1995)

Udo Jürgens live in Hannover (26. 02. 1995)

Udo Jürgens live in Hannover (26. 02. 1995)

Udo Jürgens live in Hannover (26. 02. 1995)

Udo Jürgens live in Hannover (26. 02. 1995)

Udo Jürgens live in Hannover (26. 02. 1995)

Udo Jürgens live in Hannover (26. 02. 1995)

In allen Konzerten, die ich jemals von Udo Jürgens besucht habe, hat mich neben der musikalischen Seite die pure Energie und Freude beeindruckt, die dieser Musiker auf der Bühne versprüht und wirken lässt. So wurde auch das heutige Konzerterlebnis zu einer echten Besonderheit, obwohl die „Stadiosporthalle“ eher zu den hässlichsten Hallen gehört, die ich jemals besucht habe…

Die Musiker verabschieden sich vom Publikum in Hannover (26. 02. 1995)

Die Musiker verabschieden sich vom Publikum in Hannover (26. 02. 1995)

Zugaben im Bademantel

Zugaben im Bademantel

Autogramme schreiben in Leder-Jacke

Autogramme schreiben in Leder-Jacke

Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Konzerte, Musik abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Udo Jürgens live in Hannover (26. 02. 1995)

  1. Alexander Dörr sagt:

    Hallo Stefan ich bin auf der Suche nach dem tourtruck bzw. dieser grössenwahntour. hast du vielleicht ein Foto von diesem Truck. Frage schon in den Foren nach aber keiner kann mir helfen. vielleicht kannst du ?Gruss Alexander

  2. Stefan Becker sagt:

    Hallo! Leider kann ich damit nicht dienen. Habe damals noch analog fotografiert und war dementsprechend sparsam bei den Motiven, weshalb ich mich ausschließlich auf das Konzert konzentriert habe. Tut mir leid…

  3. Alexander Dörr sagt:

    lieber Stefan Danke für die Antwort! Wirst du in Zukunft wieder ehemalige Tour Fotos veröffentlichen. leider findet man einfach zu wenig Fotos von alten tourneen von Udo
    im Netz.

    Schönen 1. Advent
    Alexander

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.