Isabel Soares + No Angels 2002

Die Verantstalter hatten alle Hände voll zu tun...

Die Verantstalter hatten alle Hände voll zu tun...

Am Sonntag, den 09. Juni 2002 besuchten wir den „Heide Park Soltau„, wo dann am späten Nachmittag auf dem Parkgelände ein Konzert stattfand. Auf dem Programm standen „Isabel Soares“ („Will My Heart Survive“) und danach die „No Angels“ („Daylight In Your Eyes“). Das Wetter spielte mit und somit war es dann eine recht angenehme Veranstaltung für mich. Musikalisch nicht unbedingt meine Richtung, aber durch eine gekonnte Darbietung und weil live gesungen wurde, war es dann doch hörens- und sehenswert.

Auch einige Kamerateams waren anwesend

Auch einige Kamerateams waren anwesend

Wie nicht anders erwartet, wurde diese Veranstaltung zum größten Teil von sehr jungen Leuten besucht: Eigentlich könnte man sagen, dass es sich fast um eine reine Teenie-Veranstaltung gehandelt hat. Der Eintritt war frei und fand im „Heide Park Soltau“ statt – was sollte man da schon anderes erwarten? Für die Medien war die aufgewühlte und ungeduldige Teenie-Schar natürlich ein gefundenes Fressen. Zuerst sang dann  „Isabel Soares“ u.a. die Bohlen-Titel „Snow In June“ und „Will My Heart Survive“ (von der Grand Prix Vorentscheidung 2002). Danach traten dann die „No Angels“ für etwa 30 Minuten auf und präsentierten während dieser Zeit ihre bisher bekannten Titel.

Beim Warten gab es viel zu sehen und zu lachen.

Isabel Soares

Isabel Soares

Isabel Soares

Isabel Soares

Die No Angels traten für 30 Minuten auf.

Die "No Angels" traten für 30 Minuten auf.

Es wurden einige der bekannten Hits gesungen (live).

Es wurden einige der bekannten Hits gesungen (live).

Gesang und Tanz wurden perfekt dargeboten.

Gesang und Tanz wurden perfekt dargeboten.

Die No Angels im Heide Park Soltau

Die "No Angels" im "Heide Park Soltau"

Auch einem Nicht-Fan machte die Veranstaltung Spaß!

Auch einem "Nicht-Fan" machte die Veranstaltung Spaß!

Die No Angels im Heide Park Soltau

Die "No Angels" im "Heide Park Soltau"

Dieser Beitrag wurde unter Konzerte abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.