Udo Jürgens Tournee 2003: Ostseehalle Kiel

Auch während der Tournee wird am Programm immer noch gefeilt und eventuell auch Verbesserungen durchgeführt.

Auch während der Tournee wird am Programm immer noch gefeilt und eventuell auch Verbesserungen durchgeführt.

Die laufende Tournee hatte schon seit 13 Konzerten begonnen. Dementsprechend groß war natürlich meine Neugier auf das Programm und die Arrangements der gespielten Lieder. Im Vorfeld hatte man schon viele Berichte und Meinungen gehört und gelesen. Am 22. Oktober 2003 fuhr ich nach Kiel und besuchte das Konzert in der Ostseehalle. Das Programm gefiel mir hervorragend und die Darbietung war absolut professionell – aber eigentlich hatte ich ja auch nichts anderes erwartet.

Beim täglichen Soundcheck, kurz vor Einlass des Publikums, werden diese Dinge besprochen.

Beim täglichen Soundcheck, kurz vor Einlass des Publikums, werden diese Dinge besprochen.

So auch in der Ostseehalle in Kiel, wo die auf dieser Seite gezeigten Fotos entstanden.

So auch in der Ostseehalle in Kiel, wo die auf dieser Seite gezeigten Fotos entstanden.

Soundcheck in der Ostseehalle in Kiel

Soundcheck in der Ostseehalle in Kiel

Eine Hand ist keine Faust

"Eine Hand ist keine Faust"

Eine Hand ist keine Faust

"Eine Hand ist keine Faust"

Eine Hand ist keine Faust

"Eine Hand ist keine Faust"

Eine Hand ist keine Faust

"Eine Hand ist keine Faust"

Hautnah-Medley

Udo Jürgens in der Ostseehalle in Kiel

Hautnah-Medley

"Hautnah-Medley"

Sahne-Medley

"Sahne-Medley"

Ein Narr sagt Dankeschön

"Ein Narr sagt Dankeschön"

Ein Narr sagt Dankeschön

"Ein Narr sagt Dankeschön"

Die Musiker auf der Bühne verabschieden sich vom Publikum der Ostseehalle.

Die Musiker auf der Bühne verabschieden sich vom Publikum der Ostseehalle.

Griechischer Wein

Beste Stimmung auf der Bühne in Kiel und als letztes Lied...

...mit dem Orchester Pepe Lienhard kommt Griechischer Wein

...mit dem Orchester Pepe Lienhard kommt "Griechischer Wein"

Die Tournee 2003 beinhaltet folgende Lieder:

Mein Gesicht
Solang‘ Dich meine Liebe trägt
Folgst Du mir
Ich bin dafür
Flug LH804
…und da hab‘ ich ihr das Leben gerettet
Mach‘ Dir Deine Welt
Schnucki Putzi
Medley: Schenk‘ mir noch eine Stunde, In den Armen der Nacht, Champagner regnet vom Himmel, Heute beginnt der Rest Deines Lebens
Alles was ich bin
Weichei
Was wichtig ist

Pause

Fanfare – Es lebe das Laster
Die Leichtigkeit des Seins
Ich weiss was ich will
Wer nie verliert hat den Sieg nicht verdient
Der Schrei des Löwen (zusammen mit Billy Kudjoe Todzo)
Eine Hand ist keine Faust
Donnerstag
Medley: Hautnah, Gaby wartet im Park, Danke für den Abend
Alles was gut tut
Was ich Dir sagen will / The music played (Duett mit Kent Stetler)
Schöne Grüsse aus der Hölle
Medley: Mit 66 Jahren, Ein ehrenwertes Haus, Ich war noch niemals in New York, Aber bitte mit Sahne, Merci Cherie
Es lebe das Laster
Ein Narr sagt Dankeschön
Griechischer Wein

Zugaben im Bademantel

Dieser Beitrag wurde unter Konzerte, Musik abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.