Udo Jürgens Tournee 2003: Stadthalle Bremen

Auch während der Pause ist Udo Jürgens vom Publikum umlagert...

Auch während der Pause ist Udo Jürgens vom Publikum umlagert...

Am 23. Oktober 2003 kam Udo Jürgens im Rahmen seiner Tournee nach Bremen. Für mich sind die Konzerte in Bremen immer ein besonderer „Leckerbissen“, da der manchmal doch recht erhebliche Anfahrtsweg entfällt und man nach dem Konzert wieder schnell zu Hause ist. Aber auch in der Stadthalle Bremen gefällt es mir besonders gut, auch wenn es nicht unbedingt eine schöne Halle ist…

...wo er einige kurze Worte an die Gäste in der V.I.P.-Lounge richtet.

...wo er einige kurze Worte an die Gäste in der V.I.P.-Lounge richtet.

Während dieser Tournee war die Lounge vom Tour-Partner OBI besonders schön hergerichtet worden.

Während dieser Tournee war die Lounge vom Tour-Partner OBI besonders schön hergerichtet worden.

Was ich Dir sagen will singt...

"Was ich Dir sagen will" singt...

...Udo Jürgens im Duett mit dem...

...Udo Jürgens im Duett mit dem...

...Kanadier Kent Stetler...

...Kanadier Kent Stetler...

...in deutsch und englisch.

...in deutsch und englisch.

Schöne Grüße aus der Hölle

"Schöne Grüße aus der Hölle"

Schöne Grüße aus der Hölle

"Schöne Grüße aus der Hölle"

Beste Stimmung herrscht in der Bremer Stadthalle...

Beste Stimmung herrscht in der Bremer Stadthalle...

...beim Sahne-Medley mit den größten Hits von Udo Jürgens!

...beim "Sahne-Medley" mit den größten Hits von Udo Jürgens!

Es lebe das Laster

"Es lebe das Laster"

Es lebe das Laster

"Es lebe das Laster"

Es lebe das Laster ist beendet!

"Es lebe das Laster" ist beendet!

Nach Ein Narr sagt Dankeschön verläßt Udo Jürgens die Bühne...

Nach "Ein Narr sagt Dankeschön" verläßt Udo Jürgens die Bühne...

...und kommt wenig später im Bademantel zurück.

...und kommt wenig später im Bademantel zurück.

Udo Jürgens und Pepe Lienhard

Udo Jürgens und Pepe Lienhard

Griechischer Wein

"Griechischer Wein"

Griechischer Wein

"Griechischer Wein"

Nach einigen Zugaben, alleine am Flügel, neigt sich der Abend...

Nach einigen Zugaben, alleine am Flügel, neigt sich der Abend...

...dem Ende entgegen und Udo Jürgens verabschiedet...

...dem Ende entgegen und Udo Jürgens verabschiedet...

...sich vom Bremer Publikum in der Stadthalle.

...sich vom Bremer Publikum in der Stadthalle.

Dieser Beitrag wurde unter Konzerte, Musik abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.