Udo Jürgens Tournee 2004: Münsterlandhalle Münster

Pünktlich um 18.00 Uhr begann in der Münsterland Halle in Münster...

Pünktlich um 18.00 Uhr begann in der Münsterland Halle in Münster...

Das „Geburtstags-Konzert“
Der 3. März 2004 war eigentlich der neue Termin zur Aufnahme der Live-CD von der laufenden Tournee von Udo Jürgens und dem Orchester Pepe Lienhard. Wie ich jedoch beim Soundcheck hörte, wurde die Aufnahme erneut verschoben. Na ja, dann war an diesem Tag eben „nur“ ein ganz „normales“ Konzert. Udo Jürgens schien inzwischen alle stimmlichen Probleme bewältigt zu haben und präsentierte ein Konzert, bei dem wirklich alles stimmte! Das letzte Lied in Münster war „Das ist Dein Tag“ und das paßte angesichts meines heutigen Geburtstages ja wirklich hervorragend…

...der Soundcheck mit Udo Jürgens und dem Orchester Pepe Lienhard.

...der Soundcheck mit Udo Jürgens und dem Orchester Pepe Lienhard.

Es wurde u.a. noch am Song Flug LH 804 gefeilt, bis alles absolut perfekt war.

Es wurde u.a. noch am Song "Flug LH 804" gefeilt, bis alles absolut perfekt war.

Udo Jürgens und Pepe Lienhard in der Münsterlandhalle

Udo Jürgens und Pepe Lienhard in der Münsterlandhalle

Udo Jürgens während der ersten Konzerthälfte am Flügel

Udo Jürgens während der ersten Konzerthälfte am Flügel

...und da hab ich ihr das Leben gerettet

"...und da hab' ich ihr das Leben gerettet"

Udo Jürgens plaudert mit dem Publikum in Münster

Udo Jürgens plaudert mit dem Publikum in Münster

Udo Jürgens und Pepe Lienhard auf der Bühne in Münster

Udo Jürgens und Pepe Lienhard auf der Bühne in Münster

Der Schrei des Löwen mit Billy Kudzoe

"Der Schrei des Löwen" mit Billy Kudzoe

Hautnah-Medley

"Hautnah-Medley"

Udo Jürgens und Kent Stetler...

Udo Jürgens und Kent Stetler...

...singen Was ich dir sagen will  / The music played

...singen "Was ich dir sagen will " / "The music played"

Für mich ist auch weiterhin der Song Schöne Grüße aus der Hölle...

Für mich ist auch weiterhin der Song "Schöne Grüße aus der Hölle"...

...einer der wirklich großen Höhepunkte dieser Konzerttournee 2003 / 2004.

...einer der wirklich großen Höhepunkte dieser Konzerttournee 2003 / 2004.

Und auch beim Publikum kommt dieser Song bestens an!

Und auch beim Publikum kommt dieser Song bestens an!

Aber bitte mit Sahne

"Aber bitte mit Sahne"

Mercie Chérie

"Mercie Chérie"

Es lebe das Laster

"Es lebe das Laster"

Ich bin immer wieder begeistert, mit welcher Power Udo Jürgens und das Orchester Pepe Lienhard den Song „Es lebe das Laster“ rüberbringen. Ich freue mich immer wieder über dieses Lied, wenn ich es höre (live oder zu Hause). Auch kann ich der Aussage dieses Liedes fast zu 100 Prozent zustimmen! Man darf es natürlich nicht übertreiben, wozu ich manchmal ja etwas neige, aber sein Leben sollte man schon zu großen Teilen genießen und nicht immer nur vernünftig sein…

Auch ein wirklich sehr schönes Lied ist meiner Meinung nach...

Auch ein wirklich sehr schönes Lied ist meiner Meinung nach...

...Ein Narr sagt dankeschön zum Ende eines jeden Konzerts dieser Tournee.

..."Ein Narr sagt dankeschön" zum Ende eines jeden Konzerts dieser Tournee.

Das Orchester Pepe Lienhard und Udo Jürgens an der Bühnenrampe...

Das Orchester Pepe Lienhard und Udo Jürgens an der Bühnenrampe...

...mit dem Hit Griechischer Wein als letztes Lied vor den Zugaben.

...mit dem Hit "Griechischer Wein" als letztes Lied vor den Zugaben.

Pepe Lienhard, Sebastian Strempel, Torsten Maas

Pepe Lienhard, Sebastian Strempel, Torsten Maas

Zum Abschluß gibts noch einige Zugaben...

Zum Abschluß gibt's noch einige Zugaben...

...im Rahmen des beliebten Bademantel-Medleys

...im Rahmen des beliebten "Bademantel-Medleys"

Abschließend gibt es für geduldige Besucher...

Abschließend gibt es für geduldige Besucher...

...an der Bühnenrampe noch einige Autogramme

...an der Bühnenrampe noch einige Autogramme

Autogramme an der Bühnenrampe

Autogramme an der Bühnenrampe

Autogramme an der Bühnenrampe

Autogramme an der Bühnenrampe

Dieser Beitrag wurde unter Konzerte, Musik abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.