Udo Jürgens Tournee 2004: Stadionsporthalle Hannover

Udo Jürgens in der Stadionsporthalle Hannover

Udo Jürgens in der Stadionsporthalle Hannover

Am Sonntag, den 07. März 2004 endete die Tournee von Udo Jürgens und dem Orchester Pepe Lienhard für mich in der Stadionsporthalle in Hannover. Auch nach über 20 besuchten Konzerten hatte ich das Programm nicht „über“ und hätte mir die Lieder eigentlich noch öfter anhören können. Wenn auch die Stadionsporthalle nicht unbedingt zu den schönsten Hallen in Deutschland gehört, bot dieses Konzert doch einen sehr schönen Abschluß für mich. Ich habe während dieser Tournee etwa 3000 Fotos gemacht und natürlich wiederholen sich die fotografierten Szenen inzwischen. Deshalb hier nur einige wenige Bilder vom Konzert…

Udo Jürgens und Kent Stetler

Udo Jürgens und Kent Stetler

Auch in Hannover kann Udo Jürgens einmal mehr überzeugen!

Auch in Hannover kann Udo Jürgens einmal mehr überzeugen!

Auch nachdenkliche Lieder gehören zum Programm der Tournee

Auch nachdenkliche Lieder gehören zum Programm der Tournee

100 % Udo Jürgens!

100 % Udo Jürgens!

Udo Jürgens legt viel Ausdruck in seine Stimme

Udo Jürgens legt viel Ausdruck in seine Stimme

Ein Song ist beendet und das Publikum spendet Beifall

Ein Song ist beendet und das Publikum spendet Beifall

Händereichen an der Bühnenrampe gehört zum Konzert dazu!

Händereichen an der Bühnenrampe gehört zum Konzert dazu!

Pepe Lienhard und Sebastian Strempel

Pepe Lienhard und Sebastian Strempel

Zugaben, alleine am Flügel im Bademantel

Zugaben, alleine am Flügel im Bademantel

Dieser Beitrag wurde unter Konzerte, Musik abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.