Udo Jürgens 2006: Color Line Arena Hamburg (1)

Color Line Arena in Hamburg

Color Line Arena in Hamburg

Am Samstag, den 25. 02. 2006 fand in der nahezu ausverkauften „Color Line Arena“ in Hamburg ein Konzert im Rahmen der Tournee „Jetzt oder nie“ statt.

Gegen Ende der ersten Konzerthälfte hatte Udo Jürgens plötzlich große Probleme mit seiner Stimme, die kurzzeitig gar nicht mehr zu hören war! Wie sich später herausstellte, lag dies an Blumen, die er kurz zuvor bekommen hatte und dicht vor sich auf dem Flügel abgelegt hatte. Der starke Eigenduft dieser Blumen (oder durch Parfümierung) hatte diesen Vorfall ausgelöst. Als die besagten Blumen entfernt wurden, war alles wieder OK.

Opening: Der Vorhang fällt

Opening: Der Vorhang fällt...

...und hinter dem Vorhang steht Udo Jürgens!

...und hinter dem Vorhang steht Udo Jürgens!

Vielen Dank für die Blumen

"Vielen Dank für die Blumen"

Vielen Dank für die Blumen

"Vielen Dank für die Blumen"

Ich war noch niemals in New York

"Ich war noch niemals in New York"

Auch in Hamburg ist das Publikum begeistert

Auch in Hamburg ist das Publikum begeistert!

So lieben ihn seine Fans!

So lieben ihn seine Fans!

Udo Jürgens und das Publikum genießt die Bühnenrampe

Udo Jürgens und das Publikum genießen die Bühnenrampe

Für perfekte musikalische Begleitung sorgt mal wieder...

Für perfekte musikalische Begleitung sorgt mal wieder...

...das Orchester Pepe Lienhard!

...das Orchester Pepe Lienhard!

Udo Jürgens mit Jetzt oder nie live in Hamburg

Udo Jürgens in der "Color LIne Arena" in Hamburg

Udo Jürgens in der Color Line Arena in Hamburg

Udo Jürgens in der "Color Line Arena" in Hamburg

Udo Jürgens in der Color Line Arena in Hamburg

Udo Jürgens in der "Color Line Arena" in Hamburg

Udo Jürgens in der Color Line Arena in Hamburg

Udo Jürgens in der "Color Line Arena" in Hamburg

Das wünsch ich Dir

"Das wünsch' ich Dir"

Mit 66 Jahren

"Mit 66 Jahren"

Mit 66 Jahren

"Mit 66 Jahren"

Mit 66 Jahren

"Mit 66 Jahren"

Mit 66 Jahren

"Mit 66 Jahren"

Verdienter Applaus - die Halle wackelt buchstäblich!

Verdienter Applaus - die Halle wackelt buchstäblich!

Das Bademantel-Finale

Das "Bademantel-Finale"

Das Hamburger Publikum steht dicht gedrängt vor der Bühne

Das Hamburger Publikum steht dicht gedrängt vor der Bühne

Dieser Beitrag wurde unter Konzerte, Musik abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.