Udo Jürgens 2006: Weser-Ems-Halle Oldenburg

Udo Jürgens in Oldenburg mit Jetzt oder nie

Udo Jürgens in Oldenburg mit "Jetzt oder nie"

Am Mittwoch, den 01. 11. 2006 fand in der Weser-Ems-Halle in Oldenburg ein Konzert mit Udo Jürgens und dem Orchester Pepe Lienhard im Rahmen der Tournee „Jetzt oder nie“ statt. Die Halle war ausverkauft und das Programm kam beim Publikum bestens an. Der Sturm zur Bühne erfolgte nicht verfrüht beim Lied „Vielen Dank für die Blumen“, sondern wie gewollt bei „Ich war noch niemals in New York“.

Da im Rahmen meiner Homepage inzwischen schon sehr viele Konzertbilder der Tournee enthalten sind, folgen hier einige ausgesuchte Fotos vom Konzert in Oldenburg.

Blumen und Hände für Udo Jürgens in der Weser-Ems-Halle

Blumen und Hände für Udo Jürgens in der Weser-Ems-Halle

An der Bühnenrampe ein kurzer Händedruck von Udo Jürgens

An der Bühnenrampe ein kurzer Händedruck von Udo Jürgens

Udo Jürgens bei Ich war noch niemals in New York

Udo Jürgens bei "Ich war noch niemals in New York"

Zwischendurch gibt es ein kleines Hit-Medley

Zwischendurch gibt es ein kleines Hit-Medley

Kent Stetler bei If I never sing another song

Kent Stetler bei "If I never sing another song"

Udo Jürgens bei If I never sing another song

Udo Jürgens bei "If I never sing another song"

Udo Jürgens und Kent Stetler im Duett bei If I never sing another song

Udo Jürgens und Kent Stetler im Duett bei "If I never sing another song"

Für mich war dieses Duett der Höhepunkt der gesamten Tournee!

Für mich war dieses Duett der Höhepunkt der gesamten Tournee!

Udo Jürgens singt mit dem Publikum

Udo Jürgens singt mit dem Publikum

Das wünsch ich dir - in einer neuen Version!

"Das wünsch ich dir" - in einer neuen Version!

Pepe Lienhard

Pepe Lienhard

Tosender Beifall und beste Stimmung nach Mit 66 Jahren

Tosender Beifall und beste Stimmung nach "Mit 66 Jahren"

Die Akteure auf der Bühne verabschieden sich vom Publikum

Die Akteure auf der Bühne verabschieden sich vom Publikum

Zugabe im Bademantel

Zugabe im Bademantel

Zugabe im Bademantel

Zugabe im Bademantel

Nach dem grandiosen Konzert gibt es noch einige Autogramme

Nach dem grandiosen Konzert gibt es noch einige Autogramme

Dieser Beitrag wurde unter Konzerte, Musik abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.